Back to 2D
Uzman Üye
Haha okay. Are you using the translator or are these german words of your knowledge? xdhallo mate Volkslied, aber ich verstehe nicht Deutsch
Well I can understand what you are trying to say. Your grammer is good but sometimes you choose the wrong words.Ich habe Deutsch in der High School gesehen, und wie ich mich erinnere, spreche ich viel schlecht.? xd
Alright thanks bro. Dir auch eine gute Nacht.Wenn Sie ein Problem mit der Website so viel wie es nichts zu tun, können Sie mir schreiben. Gute Nacht
Ein Moderator, der ansatzweise Deutsch kannHallo.
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob hier unter euch auch deutschsprachige User befinden.
Wäre echt überraschend, falls dies der Fall wäre. Meldet euch mal einfach unter diesem Thread.
Ja haha, habe mich auch gewundert. Aber es scheint hier keinen anderen richtigen deutschsprachigen zu geben.Ein Moderator, der ansatzweise Deutsch kann
Entschuldigung, aber ich habe nicht wirklich viel verstanden, was du meinst. Was mich ein bisschen ärgert ist jedoch, das alle meine geschrieben Inhalte unter meinem Beitrag einfach so gelöscht wurden. >:cMein Lied ist nur drei Sprachen, die ich sprechen kann, ich denke, es ist ein wenig seltsam, wie es ist.
Ich habe aber keinen irrelevanten Kommentar abgeben. Meine Kommentare haben immer einen Sinn, sind eigenständig und passen zum erstellten Thread. Deswegen finde ich, dass die Löschung meiner Kommentare unter diesem Thread unnötig und nicht gerechtfertigt war.Nein, kein Problem, ich denke, Sie sind überrascht, nur den deutschsprachigen Moderator zu sehen. Wenn Sie einen irrelevanten Kommentar oder eine Flut abgeben, werden Ihre Nachrichten gelöscht.?
Guten Morgen.Ich habe aber keinen irrelevanten Kommentar abgeben. Meine Kommentare haben immer einen Sinn, sind eigenständig und passen zum erstellten Thread. Deswegen finde ich, dass die Löschung meiner Kommentare unter diesem Thread unnötig und nicht gerechtfertigt war.
Moinsen. Wie hast du geschlafen? Alles fit im Schritt?Guten Morgen.
Ja und bei dir so? Ist bei dir alles fit im Schritt?Moinsen. Wie hast du geschlafen? Alles fit im Schritt?
Nein, leider nicht. Wie du siehst, ist der Moderator der einzige, der ansatzweise deutsch beherrscht.Ja und bei dir so? Ist bei dir alles fit im Schritt?
Glück gehabt neue deutsche in diesem Forum zu finden?
Natürlich können wir das machen. Die Frage ist nur, worüber wir schreiben sollenMies gelaufen was? Egal, wir können ja noch schreiben
Nichts. Wirklich nichts.Natürlich können wir das machen. Die Frage ist nur, worüber wir schreiben sollen
Wie war dein Tag so, was hast du heute alles so gemacht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?