Eski bir web tarayıcısı kullanıyorsunuz. Bu veya diğer siteleri görüntülemekte sorunlar yaşayabilirsiniz.. Tarayıcınızı güncellemeli veya alternatif bir tarayıcı kullanmalısınız.
Ehrlich gesagt hab ich früher immer davon geträumt mal in einem Spiel so richtig im vorteil zu sein. z.B zu den PS3 Zeiten wo die leute mit den gejailbreakten consolen in jedem game einfach so abgefuckt haben ahahaha
um die ganzen progamers zu beseitigen die macros haben aber vorgaukeln sie sind pro, und um der beste zu sein und vorgeben man ist pro, obwohl man cheat hat haha und um natürlich sein ego zu boosten.
Obwohl es Spaß macht, ein Spiel zu spielen und es ohne Cheats gut zu machen; Einige Spiele machen einfach mehr Spaß mit Cheats. (Beispiel: Pubg, wenn ein zufälliger Typ, der sich hinter einer Tür versteckt, dich tötet; du liebst es, ein ESP zu haben.
hi, ich cheate in den meisten Spielen erst nachdem ich das Spiel schon ewig legit gespielt habe. Irgendwann vergeht der Spaß und dann macht das rumcheaten wieder bock .